Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert?

Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit mehr als drei Jahrzehnten haben wir uns als Asset und Investment Manager auf großflächige Handelsimmobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögens­management, rund 180 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem aktuell verwalteten Vermögen von ca. 2,8 Milliarden Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Handelsflächen. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten ­für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken.

Kaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau o. ä. als

EMPFANGSSEKRETÄR m/W

in unserer Zentrale in Bergisch Gladbach (bei Köln)

Ihre verantwortung
In Ihrer neuen Funktion wird Ihre Arbeit von allen Seiten geschätzt. Von Ihren Kolleginnen und Kollegen genauso wie von unseren Besuchern. Denn Sie sind am Empfang der erste Kontakt für alle, die unser Gebäude betreten. Hier übernehmen Sie die fachliche Leitung für ein Team von aktuell zwei Teilzeitkräften. Sie sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und das Serviceniveau gleichmäßig hoch bleibt. Für die Begrüßung und Betreuung unserer Gäste stellen Sie die Standards auf. Und sorgen für ihre Einhaltung. Die perfekte Koordination, Vor- und Nachbereitung unserer Meetingräume geht Ihnen leicht von der Hand – ebenso wie die am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben. Außerdem haben Sie immer ein offenes Ohr für die Menschen, die bei uns arbeiten. Bei Bedarf unterstützen Sie auch Sonderprojekte. Übrigens: Ihre Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche teilt sich auf in Schichten von Mo–Do zwischen 8 und 19 Uhr, freitags zwischen 8 und 18 Uhr.

Unser versprechen
Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an bewerbung@hahnag.de. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter 02204 9490-181. www.hahnag.de