Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert?
Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit mehr als drei Jahrzehnten haben wir uns als Asset und Investment Manager auf großflächige Handelsimmobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement, rund 180 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem aktuell verwalteten Vermögen von ca. 2,8 Milliarden Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Handelsflächen. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken.
Bürokauffrau*mann o. ä. als
PROPERTY MANAGER M/W/D TECHNISCHES BACKOFFICE
für die German Retail Property Management GmbH
in Bergisch Gladbach (bei Köln)
IHRE VERANTWORTUNG
In Ihrer neuen Funktion können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeit vom gesamten Team geschätzt wird. Denn Sie behalten über alles den Überblick und haben die täglich anfallenden Aufgaben fest im Griff. Sie erfassen Prüf- und Wartungsprotokolle in unserem CAFM-System SPARTACUS und technische Prüf- und Wartungstermine. Mit Unternehmern und Mietern führen Sie die Informationskorrespondenz. Sie holen Angebote für technische Maßnahmen ein und planen Prüftermine in Zusammenarbeit mit den technischen Property Managern.
UNSERE VORSTELLUNGEN
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau*mann o. ä., gerne in einem technischen Betrieb
- Erste einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Disposition
- Technisches Verständnis
- Sichere Anwendung von MS Office
- Konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten
- Teamgeist und Kommunikationsstärke
UNSER VERSPRECHEN
Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!
IHRE BEWERBUNG
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte an
bewerbung@hahnag.de. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter
02204 9490-181.
www.hahnag.de