PRIMAGAS Energie GmbH Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Krefeld
Feste Anstellung
Vollzeit
Erschienen: vor X Stunden
Genau meine Energie – genau mein Job!
Sie wollen Teil der Zukunft werden? Die Energiewelt von morgen mitgestalten? Und eine starke Marke hinter sich wissen? Dann sind Sie bei PRIMAGAS in bester Gesellschaft. Begleiten Sie uns in die Welt einer leistungsfähigen, sparsamen und umweltfreundlichen Zukunftsenergie: Flüssiggas.
Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Unser Produkt kann viel und wird immer wichtiger. Mit über 80.000 Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den Marktführern der Branche. Und bieten gleichzeitig den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens. Starke Werte garantiert. Wir sind stolz auf unsere mehrfachen Auszeichnungen als „TOP Arbeitgeber“. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie!
Für unser Kundenservicecenter in Krefeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte und eigenverantwortlich arbeitende
Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Das erwartet Sie:
Sie verantworten den kompletten elektronischen Posteingang an den Innendienst
Sie prüfen E-Mails auf Zuständigkeit und bereiten diese zur weiteren Bearbeitung vor (Archivierung im CRM-System, Weiterleitung)
Außerdem klären Sie eigenständig Rückfragen und fordern fehlende Daten aktiv an
Sie übernehmen zusätzlich das Einscannen von Dokumenten und führen Druckaufträge für das Team aus
Sie unterstützen die Teamleitung und das Team bei Auswertungen und Präsentationen
Das wünschen wir uns:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Innendienst, idealerweise mit Kundenbezug
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache, insbesondere schriftlich
Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen bei einem Energieversorger gesammelt
Sie sind ein Organisationstalent und handeln schnell und gewissenhaft
Sie schätzen es, eigenständig zu arbeiten und Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren und deren Erledigung zuverlässig sicherzustellen
Das bekommen Sie:
Wir lassen Sie nicht allein und unterstützen Sie mit einer sorgfältigen Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche
Sie wachsen mit und an Ihren Aufgaben, wodurch sich stets neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben
Wir empfangen Sie mit offenen Armen in einem eingespielten, engagierten und kompetenten Team
Neben einem attraktiven Grundgehalt erhalten Sie bereits nach bestandener Probezeit leistungsabhängige Prämien, die das gesamte Team gemeinschaftlich erreichen kann
Wir bieten (über-)tarifliche Gratifikationen und weitere freiwillige Sozialleistungen (wie Parkplatz, Kindergartenzuschuss, Lebensarbeitszeitkonten, BAV)
Nach der Einarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause an bis zu 80 % Ihrer Arbeitstage
Bei uns arbeiten Sie nach Gleitzeit (nach der Einarbeitung) und verfügen so über noch mehr Flexibilität im Arbeitsalltag – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen!
Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst erhalten Sie gratis am Arbeitsplatz
Auf Wunsch und nach Absprache ist die Anzahl der wöchentlichen Arbeitsstunden flexibel gestaltbar und verhandelbar, wir brauchen Ihre Arbeitskraft jedoch an mindestens 30 Stunden/Woche (bis maximal Vollzeit = 38,5 Stunden/Woche)
Ihr Weg in die Zukunft:
Genau Ihr Job? Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Anne Aretz unter bewerbung@primagas.de
Sie haben vorab noch Fragen? Kein Problem. Frau Anne Aretz steht Ihnen unter Tel. 02151 852-267 gerne Rede und Antwort.